Infos für Verkäufer

Weitere Informationen für Mitmacher

Ein Flyer, den man verteilen kann, wird Anfang April erstellt und wer in seinem Umfeld gut etwas weitergeben kann, kann sich gerne ein paar Flyer bei Gabi Koch abholen.

Der Flohmarkt wird außerdem über Social Media kommuniziert und ihr dürft gerne auch eure Whatsapp/Instagram Story nutzen, um eure Kontakte auf den Flohmarkt aufmerksam zu machen. Hier findet ihr das Bild das ihr dafür nutzen könnt!

Der Plan mit den teilnehmenden Haushalten ist kurz vorher als PDF auf der Website verfügbar. So kann jeder ein paar Exemplare ausdrucken und auslegen. Hier findet ihr dann die Datei!

Den Teilnahmebetrag von 5 € / Haushalt am besten mit Absender mal in den Briefkasten bei Familie Koch werfen. 

Im Lageplan werden die öffentlichen Parkplätze in Buchbrunn markiert.

Wir bitten euch aber alle, die eigenen Autos zusätzlich möglichst gut zu verräumen und die raren Parkplätze den Besuchern zu überlassen.

Ungeschriebenes Gesetz ist es, die mitmachenden Anwesen mit 3 bunten Luftballons zu kennzeichnen. Wer keine Luftballons zu Hause hat, kann sich welche bei Gabi Koch abholen.

Ein Flohmarkt dient dazu, dass Dinge, die für dich ihren Wert und Nutzen verloren haben, aber durchaus noch verwendbar sind, einen neuen Besitzer finden. Es geht in erster Linie nicht darum, möglichst viel Geld einzunehmen, sondern darum, dass möglichst viele Gegenstände nicht ungenutzt rumstehen oder gar entsorgt werden, sondern ein zweites Leben bekommen.

Wir haben oft auch ein Tischchen mit Dingen, die zu verschenken sind. Auch ein „Zahl doch was du willst Tisch“ kommt bei Flohmarktbesuchern gut an!

Bratwurst, Chips und Softdrinks gibt es am Feuerwehrhaus. Von 10:30 bis 14:00 Uhr! Organisiert  von der Abschlussklasse der Mittelschule Buchbrunn.

Bei der AWO, Kitzinger Str. 21 gibt es von 12 – 15 Uhr Kaffee und Kuchen.

Leckere Waffeln gibt es in der Hofstr. 13a von 12 bis 15 Uhr…eine süße und eine herzhafte Variante